top of page

Versand & Rücksendungen

Wann wird dein Produkt geliefert? Bist du mit dem Produkt, das du ausgewählt hast, nicht so zufrieden? Oder wirst du mit einem Geschenk überrascht, das du schon hast? Im Folgenden findest du die Versand- und Rückgaberichtlinien. Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte. 

Versand

Versandkosten

Paketversand mit der Schweizerischen Post
 

  • CHF 7.- Swiss Post Economy (bis 2 kg, B-Post, 2-4 Werktage)
    CHF 9.- Swiss Post Priority (bis 2 kg, A-Post, 1-2 Werktage)
    CHF 9.70 Swiss Post Economy (bis 10 kg, B-Post, 2-4 Werktage)
    CHF 10.70 Swiss Post Priority (bis 10 kg, A-Post, 1-2 Werktage)

  • Versandkostenfrei ab CHF 150.- 
    (Sperrgut- und Stückgutlieferungen ausgenommen)

  • Sperrgutsendungen Swiss Post  Economy CHF 29.-
    Sendungen über 100 cm Länge oder mit 2 Dimensionen über 60 cm oder einem Gewicht bis 30 kg laufen bei der Post unter Sperrgutsendungen.

Lieferzeiten

Alle Produkte, die auf Lager sind, werden so schnell wie möglich verschickt. Beinhaltet die Bestellung auch Artikel mit Lieferzeit, wird die Bestellung ausgeliefert sobald sie komplett ist. Je nach Versandart, die du selber wählen kannst (A- oder B- Post), kommen noch 1-4 Tage Versandzeit hinzu.

Artikel mit Lieferzeit

Bei Produkten (wie z. B. personalisierten Produkten), die eine längere Lieferzeit haben, wird dies angegeben. Wir arbeiten mit anderen Lieferanten zusammen, daher können wir die Lieferzeiten nicht beeinflussen. Sollte sich die Lieferzeit verzögern, werden wir dich natürlich darüber informieren. 

Selbstabholung

Wenn du das Produkt selbst abholen willst, ist das auch möglich. Du kannst eine E-Mail schicken und einen Termin für die Abholung des Produkts in Zumikon (ZH) vereinbaren.

Rücksendungen

Bestellungen

Es ist uns wichtig, dass du mit deiner Bestellung bei Little Livn zufrieden bist. Wenn dies nicht der Fall ist, können unbenutzte, originalverpackte Artikel und die vom Umtausch ausgeschlossene Produkte, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück gesendet werden oder gegen einen oder mehrere Artikel des Sortimentes von Little Livn, unter Anrechnung des Kaufpreises sowie unter Abzug der Kosten für allfällig erbrachte Dienstleistungen, umgetauscht werden. 

Die Portokosten für die Rücksendung müssen dabei selber übernommen werden.

 

Für eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung bitte Folgendes beachten

 

  • Bitte melde deine Rückgabe zuerst per E-Mail an: info@littlelivn.ch

  • Bitte sende dein Produkt im Originalzustand und in der Originalverpackung mit den beiliegenden Anhängern zurück. 

  • Lege den von uns mitgelieferten Lieferschein deiner Rücksendung bei, damit wir deine Retoure auch richtig zuordnen können.
     

Die Adresse für deine Rücksendung:
Little Livn
Ankenbüel 6
8126 Zumikon
Die Schweiz

bottom of page